1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tommy11220, 2. Juli 2007.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky+ freischalten?

    Ist ja nicht so, dass dieser Zwischenhaendler nicht eine gute Reputation gehabt haette. Aber offensichtlich hatte er dann mal wohl was Schlechtes gegessen and it’s been all downhill from there. Vielleicht taucht er ja doch noch auf bzw laesst sich herab, mir zu antworten. Bis dahin bin ich ein wenig eine sitting duck — wollte ja die shows untertags aufzeichen waehrend ich arbeiten bin, um die subscription cost zahlen zu koennen ;)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky+ freischalten?

    Alternativ zu Sky+ kannst du dir immer eine Dreambox zulegen. Damit ist der Empfang von Sky ebenfalls möglich und du kannst dort das Programm auch ohne Sky+ Funktionalität auf die Festplatte aufzeichnen.

    Features wie Sky Anytime oder sowas funktionieren aber natürlich nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky+ freischalten?

    Und die Aufzeichnung von HD-Sendungen natürlich ebensowenig. Also wenn man darauf verzichten kann, ist's 'ne Alternative. Allerdings ist das HD-ABo dann auch ein wenig für die Katz
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ freischalten?

    Als workaround ist die Idee zwar nicht so schlecht, mir geht es aber nicht nur um HD, sondern auch um die Funktionalitaet, aus dem EPG heraus Sendungen bzw ganze Serien zu programmieren und mich nicht mehr darum kuemmern zu muessen. Ich hatte in den USA ein paar Jahre tivo und konnte bis jetzt in Europa nicht Vergleichbares finden. Auch wenn der Sky EPG nicht ganz an diesen Komfort herankommt, ist es doch the second best thing.
    Ausserdem, ich zahle ja eigentlich fuer den Service mit und habe ja unter anderem deswegen auch teurere Hardware (HD Sky+ box) gekauft. Noch mehr inverstiere ich da sicher nicht, da es kein techisches Problem ist, sondern die Ignoranz eines einzelnen; nur was soll ich machen, wenn der sich taub stellt kann ich meine tolle Hardware den ganzen Tag streicheln und es wird sich nix tun...
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky+ freischalten?

    Naja, das HD Problem wird sich spätestens durch die Dreambox 8000 auch relativieren. Den EPG kann man über XML Daten füttern (dafür gibts spezielle Software) - und der Vorteil ist, dass man die Daten auch am PC bearbeiten und auf DVD archivieren kann.

    Trotzdem versteh' ich natürlich, wenn du deine Sky+ Funktionalität nutzen willst. Welchen Zwischenhändler hast du denn genutzt? Würde mich mal interessieren...

    Greets
    Zodac