1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 26. Mai 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    @Lauer Heinerbach

    Die Gratismonate waren auch vor der Paketreform ;) kein Normalzustand und wurden zufällig oder nach einem Muster gewährt. Bekommen hat sie auch damals nicht jeder.

    Noch kannst Du dich an die Hoffnung klammern, dass was kommt, musst dich aber genau so darauf einrichten, dass am 01.06.07 gnadenlos abgeschaltet wird. Anrufe bei der Hotline etc. nützen in dem Fall auch nicht, da die Gratismonate wie schon erwähnt wurde, reine Kulanz und kein Rechtsanspruch sind. Wenn PREMIERE der Meinung ist, dass Du keine bekommst, dann bekommst Du keine.

    @DickerBeer

    Klingt schön, ich vermute aber, deine Mutter hat auf einen "netten" Anruf der Rückholerabteilung für weitere 24 Monate bis 2006 verlängert. Solltet mal ggf. die alten Kontoauszüge anschauen. ;). Der Posten "PREMIERE Gebühr" fällt vielen langjährigen Kunden dort garnicht mehr auf ;)
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Hallo,
    bei mir kam der Info-Brief für die 2 Gratismonate am letzten Tag des Abos (30.04.07). Wenn die Post etwas länger braucht, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch mal ein paar Tage nach dem Abo kommt.

    Angenehme Überraschung, hatte ich gar nicht mit gerechnet. War ja nur das ganz simple WM-Prepaid. Freigeschaltet wurde jetzt sogar die 5er Kombi. 2 Wochen später rief ein P-Hotliner an, ob Brief samt Freischaltung angekommen wäre und wie es so mit neuen Abo aussähe... :)

    Wurde aber nicht fündig, da ich erstmal abwarte ob und wann HD bei meinem Kabelprovider kommt. Das reizt mich als Beamer-only Gucker am meisten. Bis dahin kann ich gut mit meiner Flex-Karte und dem SD-HDD-Receiver leben. Eine sehr empfehlenswerte Kombi.

    Ansonsten war das WM-Prepaid schon der Hammer: 10 Monate 2 Pakete für 50 EUR. Wer das nicht zum "reinschnuppern" genutzt hat, ist selber Schuld. Schade, dass die Fussball-WM nur alle paar Jahre kommt. :) Bei der Aktivierung damals hatte ich etwas mit Trouble mit Hotlinern, die ihre Software wohl nicht immer beherrschen. Aber alles regelbar. Ansonsten bin ich mit dem Laden recht zufrieden (um auch mal was Positives zu schreiben) und werde mir gezielt das aus dem Angebot rauspicken, was mich interessiert.
    cu,
    Volkmar
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Das 5er Kombi für einen oder für zwei Gratismonate?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Das kannst du aber laut sagen. Ich hatte das WM Prepaid als Zweitab. Dezember 05 erstes mal gekauft: 64€ für 7Monate Film. Ging bis 31.07.06. Am 01.08.06 2. WM Paket für nur noch 48€ aktiviert. Ging bis 31.03.07. Hatte also insgesammt 15Monate Premiere Film bzw. Blockbuster+Entertaiment für 112€. Dazu noch ein Freimonat Komplett und arena (Premiere) und ein Freimonat Thema und arena (Premiere).

    Konnte also auch das Bundesliga-Saisonfilnale auf arena über Premiere dank meines Freimonats genießen.

    Mein Haupabo (Sport, Fußball und Blockbuster) geht noch bis Sept. für 29,97€ will es dann kündigen, damit ich das 24,97€ Angebot bekomme für die 5er Kombi. Aber solche Abos wie das WM Prepaid sollte es immer geben.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    also ich hab, nachdem ich nun nach 2 jahren komplett mein abo gekündigt hab, 2 komplette gratismonate (ohne arena, was vorher noch frei war) bekommen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?


    Bei mir war sogar arena in beiden Gratismonaten freigeschaltet 5er Kombi und Thema.
     
  7. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Hallo,

    warum richtet sich nicht LauerHeinerbach direkt schriftlich an Premiere, wenn er u. U. die Absicht hat, seinen Vertrag zu verlängern? Es sei denn, es gibt hier Mitglieder, die sich auf die hohe Kunst des Kugellesens oder Hellsehens zu verstehen.

    Ich bin jedenfalls fähig, mich direkt mit Premiere auseinander zu setzen.

    Frohe Pfingsten
    Rainer
     
  8. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Hallo,

    steht dort nicht explizit. Nur "...2 Monate Premiere gratis..." und dann aber auch "...geniessen Sie im Juni Premiere Thema...". Thema gehörte nicht zum WM-Prepaid. Also gehe ich mal von 2 Monaten 5er aus.

    An deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Ein, zwei Tage nach dem Abo-Ende kannst du ja mal bei der Hotline nachfragen ob noch was kommt. Der Brief ist übrigens vom 25.04. datiert, kam aber erst am 30.04.

    Ach so, ganz vergessen: ein 25 EUR Angebot für die 5er Kombi (2 Jahre) war auch dabei. Für mich aber nicht so lukrativ, da nur an 2 Kanälen interessiert und ich erstmal die HD-Geschichte abwarten muss.
    cu,
    Volkmar
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Nein Gratismonate sind immer:

    1. Monat 5er Kombi
    2. Monat Thema

    zwei Monate 5er Kombi gibt es nicht.
     
  10. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Hallo,

    wie, "nur" Thema? Wer will denn sowas sehen... :)

    Aber du hast sicher recht. Wenn ich mir den Brief genau durchlese steht da im Mai was von "5er Kombi" und im Juni wird nur "Thema" erwähnt. Schade, muss ich für die letzten paar NBA-Finalspiele doch nochmal die Flex bemühen.

    Danke für den Hinweis!
    cu,
    Volkmar