Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 12:34   #5 (permalink)
foo
Wasserfall
 
Benutzerbild von foo
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 9.357
Beitrag

Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das mit Premiere zusammenhängt - der Zufall ist einfach zu groß und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wie ich die Zahlen jetzt genau werten darf, kann ich nicht richtig erkennen:
Aber wenn ich von 6,16 auf 6,68 Mio gehe, dann sind das rund eine halbe Million mehr.
Es steht doch ausser Frage, dass wir einige hundertausend Schwarzseher hatten und die wollen nach wie vor mit Fußball versorgt werden. Ich halte einen Zusammenhang mit dem Verschlüsselungswechsel deshalb für sehr plausibel.
Man wird sehen, ob die Einschaltquoten weiterhin höher als früher bleiben - ich gehe davon aus.
Wurde Sport im Kabel übers Wochenende eigentlich schon gewechselt?
War Fußballbundesliga-technisch dieses Wochenende irgendwas sehr außergewöhnliches, was die erhöhten Einschaltquoten sonst noch rechtfertigen könnte (bin kein Fußballfan)?
__________________
Entertained by innovation
Reboot the universe
foo ist offline   Mit Zitat antworten