Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 00:48   #13 (permalink)
Patrick S
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.526
AW: entscheidungshilfe - premiere mit oder ohne HD?

Zitat:
Zitat von Austria2006 Beitrag anzeigen
Also 32" ist natürlich für HD-Fernsehen schon ziemlich klein! Jetzt wär noch dein Sitzabstand interessant... wenn der um die 3 Meter ist, dann wirst du von HD nicht viel merken (meine Meinung!) Von der Nähe betrachtet ist natürlich HD immer SD vorzuziehen!

Ob du einen Unterschied zw. SD und HD merkst hängt aber auch noch stark vom Upscaling des LCDs ab, wie gut dieses bei deinem Samsung ist, kann ich leider nicht beurteilen!
Dem muß ich deutlich widersprechen, hab auch nen 32er LCD und den Unterschied sehe ich deutlichst! Von daher kann ich auch nur zu HD raten wenn das Eqipment eh da ist! Und wenn schon Linux, dann mal die Dreambox 8000 später holen...

viele Grüße,

Patrick
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten