1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Wenn Premiere wirklich eine wasserdichte Verschlüsselung haben will, dann sollen sie einfach aufhören, Keys zu senden.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Jetzt weiß ich auch was gg. 18:50 los war, das war gar kein schweres Gewitter... :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Wie wärs mit Quanten-Schlüsselaustausch? :D :winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ja klar :rolleyes:

    Die Umgehung deiner Zündanlage und die Benutzung deines Autos zu Testzwecken ist auch völlig legal, wenn ich selbst ein Auto habe :rolleyes:

    So steht das in der auto-motor-sport

    Meine Güte, was für Honks hier rumlaufen...


    Sorry, aber kein rosa Tier nutzt einen fertigen Emu "zum testen". Weil es da schlicht nichts mehr zu testen gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    wieso tauschen die nicht mal die Karten.

    Ich hab gehört, das dass die schwachstelle ist.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Zu teuer für Cappu-Kofi! (wobei BSkyB regelmäßig tauscht..)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Man hat sie aber wieder zu bekommen. Wenn man sich überlegt wie lange die Cebra-Karte und deren Nachfolger schon funktionieren, ist das, was die da treiben einfach lächerlich.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Doch ich "weil ich noch einige " von denen habe. Und warum sollte ich keine Tests mehr machen. :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Was testest Du denn? Ob das Bild denn tatsächlich hell wird :rolleyes:

    Aber ist schon klar, mit solchen Leuten kann man nicht vernünftig diskutieren, überall werden Schlupflöcher und Rechtfertigungen für's Schwarzsehen aus dem Ärmel gezogen

    Dafür gibt es aber keine Rechtfertigung. Es ist eine unberechtigte und illegale Erschleichung einer Dienstleistung. Punkt. Aus. Basta.

    Weiß auch jeder.
     
  10. AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Conax oki, PowerVU hab ich bisher noch nix gehört. Mal ne ganz neue Idee. Jeder Kunde kriegt den Code aufm Blatt Papier und muß den dann mitsamt ner Receivernummer selbst eingeben. Dann muß der Code mit der Rec-Nummer gekoppelt werden. Also Code AF CX ... funktioniert nur mit Rec.Nr 12345. Müsste doch auch gehen.