1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Das liegt mal wieder an der Deutschen Übersetzung:

    "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" wurde zu "Fluch der Karibik", also keine Übersetzung, sondern ein eigentsändiger Titel.

    Dann kam "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest", der wurde zu"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", also eine Mischung aus dme Orignal und der Verbindung zum Orginal "Serien" Titel.

    Zu guter letzt kommt nun "Pirates of the Caribbean: At World's End", dessen Titel mehr oder minder übernommen wurde "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"...

    BTW: Bezüglich Sunshine stimme ich Dir zu, hatte mir auch mehr erhofft.

    whitman
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    im Cinefacts forum ist zu lesen, das Fluch der Karibik 3 eine Lauflänge von 169 min hat! das ist schon arg lang ;) ohne abspann also gute 160 min film, da lohnt sich die Kinokarte :D ich freu mich auf jedenfall....
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Dann schleppt mich meine Nachbarin wieder ins Kino. Die steht auf den Depp. Ich werde es überleben
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    dann klappts auch mit dem nachbarn... heißt es doch so schön! der zweck heiligt die mittel.... ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Meinst du der 3.Teil lohnt ins Kino zu gehen? 160 min. brauchen ordentlich Sitzfleisch.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    nun, ich weiß es natürlich nicht aber als kinofreak ist es für mich die sache klar ;) wer sich bei teil 2 gelangweilt hat, oder einfach kein fan der reihe ist, sollte sich vielleicht was anderes anschauen! ich bin fan + mir hat auch der 2 teil gefallen so ist teil 3 dann natürlich ein muss und eine lange lauflänge stört mich in den seltesten fällen! ab 200 min fang ich erst das grübeln an ;) jetzt als nichtraucher ist es sowieso viel einfacher als früher wo noch geraucht hab... :D
    ich denk aber es wird sich lohnen!!!!!
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Die Effekte sind gut. Ich habe beide Teile auf DVD. Der Sound ist sehr gut. Da hat der Subwoofer gut zu tun. Das wird nun leider der letzte Teil sein, da eine Trilogie
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    vorerst! es gibt auch Trilogien in 5 teilen, wie etwa "per Anhalter durch die Galaxis" :D im ernst: es wird schon gemunkelt das es auch weiter gehen kann, sofern man jetzt nicht Jack Sparrow sterben läßt, was ich jetzt nicht annehme! aber sicher ist vorerst schluß! die frage ist auch, lohnt es sich noch!!?? je nach dem wie jetzt teil 3 abschneidet und man muß dazu auch die immensen kosten rechnen....
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    na ja, der thread hatl wohl doch keinen sinn.. :) hier sind zu wenig kinobegeisterte....

    dennoch: hab mir Fluch der Karibik 3 angschaut oder genauer: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (was für ein Namens Tohuwabohu! wenn ich in die tageszeitung schaue was neu in kino läuft steht da Fluch der Karibik 3 obwohl das nicht der titel ist :D aber das nur am rande)

    mir hat der film toll gefallen, es war ein spektakel das ich in dieser form noch nicht im kino gesehen habe! vielleicht etwas zu viel des guten, auch zu viel charakterem und zu wenig Jack Sparrow! einfach etwas zu viel des guten! dennoch hab ich mich sehr amüsiert und mir war nie langweilig, trotz der enormen länge! das feeling von teil 1 wird man einfach nicht wiederholen können, da fehlt schon mal der überraschungseffekt und die erwartungshaltung ist natürlich auch dementsprechend! da sollte man nicht zu viel darüber nachgrübeln und sich einfach unterhalten lassen :)

    nächste woche dürfte David Finchers Zodiac anlaufen! der nächste knaller, so hoffe ich...
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hat schon jemand den film "Das perfekte Verbrechen" gesehen?
    Ist der gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.