1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD vergrößert Digital-Angebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 9. September 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Gerade eben bei Satelli-Fax gefunden:

    Dienstag, 09.09.2003:
    * ARD vergrößert Digitalangebot - Astra-Transponder für Radiosender ab 2006

    Hab noch keinen Cent für einen Anruf dort ausgegeben - aber das heißt ja, daß wir uns auf ein erweitertes ARD-Radioangebot erst ab 2006 freuen können.
    Mist und ich dachte schon ab dem kommenden Jahr.

    Gruß
    Orion
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, die ARD will ja auch erst 2008 die Bildqualitaet erhoehen.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dann können sie ja
    2012 das Programm verbessern
    2026 mal langsammmmm die Radiosender auf DVB umstellen
    2056 alle Programme digital zuführen
    2076 mit Dolby Digital beginnen
    2095 das Eins Fetival Programm überarbeiten
    2108 .............................

    digiface