1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popups hier !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 24. November 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    was soll das? braucht ihr geld?
    oder lasst den ******* wüt
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Digitalfan: Du nutzt eine vollkommen kostenlose Seite daher ist der Tonfall deines Postings absolut unpassen.

    Mach selber mal so eine Seite und siehst mal was für Kosten da auf dich zukommen.
    Und falls jetzt jemand mit "keiner zwingt Florian so eine Seite ins Netz zu stellen" kommt. Richtig, aber es wird auch keiner gezwungen die Seite zu besuchen. Mich nerven die Popups auch (wenn ich mit dem IE unterwegs bin), aber ich habe volles Verständnis wenn die Unkosten durch etwas Werbung finanziert werden.

    Ein Anspruchsdenken haben die Leute, man glaubt es nicht... entt&aum
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich nur zustimmen!
    Mich nervts zwar auch, aber was man auf DigiTV.de bekommt ist schon beachtenswert!
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nix gegen Werbung, aber gegen Pop-ups. Bringen die überhaupt wirklich was - mal abgesehen davon das sie lästig sind.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Popups sind zum Geldverdienen da,wer sie nicht haben möchte sollte sich ein Programm installieren um das zu verhindern. Hier ist ein Programm das ich auch benutze

    mfg
    lagpot
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fragt sich nur ob es gut ist mit Pop-ups zu arbeiten, sie sind unbeliebt und im Fall hier werben sie auch noch für eine "...." Firma - falls jemand noch nix von TCPA mitbekommen hat.

    <small>[ 24. November 2002, 12:54: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  7. Eisbaer4

    Eisbaer4 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Popup? Was ist das denn? Hatte ich noch nie! Liegt wohl daran, daß ich ausschliesslich mit "Opera" im Netz unterwegs bin und der das von sich aus schon unterdrücken kann.
    Für die Werbebanner, Animationen, etc. läuft bei mir noch der "Proxomitron" im Hintergrund. Der filtert mir radikal alles raus, was ich ihm vorgegeben habe. Schon mal auf Websites gewesen, wo 0% Werbung angezeigt wird? Ist echt praktisch... breites_

    Ciao, Eisbär

    <small>[ 24. November 2002, 14:11: Beitrag editiert von: Eisbaer4 ]</small>
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Popups sind Werbefenster die, wenn mann auf eine Seite klickt aufgehen und sich erst mal über die gewünschte Seite legen. Manchmal bewegengen sie sich auch über die Seite.
     
  9. Eisbaer4

    Eisbaer4 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Godzilla!

    NATÜRLICH weiss ich was Popups sind!!! Das war ja auch nur ironisch gemeint!
    Ich finde es immer wieder nur lustig, dass es Typen gibt, die z.B. nur diesen ressourcenfressenden und total unsicheren Internet Explorer benutzen und sich über Popups aufregen, weil man die mit dem IE nicht abschalten kann!!!

    Nichts für ungut...
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Eisbaer

    VOLLTROTTEL !!!!