1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 4/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lagpot, 24. Februar 2007.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    AW: Ausgabe 4/07

    ja du bist natürlich drin, Belegexemplar geht dir zu ;-)
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Ausgabe 4/07

    Hach, jetzt auf einmal gibts ein Belegexemplar? Bei mir gabs keines ... die Welt ist ungerecht. Die Ausgabe mit CD werde ich mir jedenfalls sichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Ausgabe 4/07

    schön, war aber heute noch nicht da :-(
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 4/07

    Kompliment an die DF-Leute
    Gute und faire Berichte über mein Brötchengeber habt Ihr diesmal (T-Home+T-Systems)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 4/07

    Die Berichte über T-System und Skymaster sind echt gut :rolleyes:

    whitman
     
  6. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Ausgabe 4/07

    hab mir heute im Zeitschriftenladen mal den Artikel von mir durchgelesen... das glaubt doch kein Mensch... VOA TV Asia mit 125cm.... der kommt auf keinen Fall bei mir... es sei denn, in Thailand gibt es auch ein Finsterwalde...

    Das Nächste wäre, der peinliche Rechschreibfehler mit meinem Namen... gut, den kann ich ja noch verkraften... aber der er den Punkt 18 im Fragebogen hat er wohl nicht genau gelesen:
    sonst bin ich mit den Artikel zufrieden...
    falls da noch jemand mehr Bilder sehen will:
    http://www.russenflugplatz.de/index.php?section=gallery&cid=3
    da gibt es genug, auch meine aktuellsten Umbauten..
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Ausgabe 4/07

    gibts die cd im ausland nicht? hatte keine im heft.
    kann ich die wenigstens downloaden?
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Ausgabe 4/07

    Die Ausgabe Digitalfernsehen ist eine recht interessante Lektüre und bekomme sie seit einigen Jahren als Abo.
    Die beigelegte CD-ROM in der aktuellen Ausgabe ist sehr interessant. Allerdings kann ich einen Punkt nicht nachvollziehen.
    Man hat die Möglichkeit Experten Fragen zustellen. Aber anscheinend bekommt man nur sehr selten ein Antwort. Oder man bekommt ab dem Zeitpunkt keine Antworten mehr ab dem man auch schon einmal Kritik ausgeübt hat. Zum Beispiel in Sachen Hardware-Tests. Ist dieses bei anderen auch der Fall?
    :confused:
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 4/07

    Melde dich mal bei unseren Vertriebsleuten (abo@...) , die senden dir eine CD nach.
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Ausgabe 4/07

    danke, das mach ich doch gleich :love: