1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Website von RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 23. Februar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    www.rtl.de

    Sieht sehr aufgeräumt aus.:)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Website von RTL

    [​IMG]
     
  3. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Website von RTL

    Charly1511, YMMD! Thnx,

    MajorK.:D
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Website von RTL

    was will man denn auf der RTL Webside ???? :confused: :rolleyes:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Website von RTL

    Dieses Reisbild ist inzwischen weder Lustig noch Originell. Zur RTL Webseite. War wirklich mal nötig. Sieht im großen und ganzen auch ganz gut aus, bis auf das man ständig zu anderen Seiten kommt wenn man im Menü klingt. Allerdings finde ich es schon sehr zweifelhaft das dort beim TvProgramm weder Symbole für 16:9 noch DolbyDigital vorhanden sind, damit der Informationsgehalt der Programmvorschau gegenüber den TV Zeitschriften mal ein wenig Vorsprung gewinnt.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Website von RTL

     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Website von RTL

    Aber immer wieder mal zutreffend. :winken:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Website von RTL

    Naja für jede neue Vic Tafel gibt es nen neuen Thread. Da ist die RTL Seite schon mal nen Post Wert, da es ja schon eher selten vorkommt.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Website von RTL


    Aber absolut passend.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Website von RTL

    Als ich den Threadtitel sah, wusste ich, dass jemand dieses Foto gepostet hat! :D:D