Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 12:02   #10 (permalink)
Mesh
Gold Member

AW: Eine Frage zu Base!

@ andreas61

Ich weiß ja nicht was deine Beleidigungen sollen, habe ich dich angegriffen? und ich zitiere mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!

Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen und dazu einen passenden Tarif. Da fast alle Freunde und Bekannte E-Plus, Simyo und Base haben, habe ich mir überlegt, mir vielleicht auch Base zu holen. Bis jetzt dachte ich mir, dass Base ohne Handyangebot ist und habe auf der Website von Base gelesen, dass die auch Handys anbieten. Nun stellte ich hier die Frage, ob das Handy wirklich 0 € kostet oder muss ich diese 5 € im Monat zahlen, dass macht dann 120 € in 2 Jahren. Und ob das ein Branding Handy ist oder nicht. Das Beispiel mit dem REWE Auto ist sehr gut und wenn jemand ein Auto mit einem REWE Logo gerne fährt, dann ist das seine Sache, aber ich glaube kaum, dass das die Mehrheit ist.

Und noch mal was zum Handy, ich glaube kaum, dass ein Anbieter ein Handy im Wert von 200 € einfach nur mal so dazu gibt. Das ist schön alles berechnet. Und wenn ich nach 2 Jahren ein gut erhaltenes Handy für 50 € verkaufen kann, dann wieso nicht? Was machst du mit den alten Handys? sammelst du sie?

Zurück zum Thema, bis jetzt hat mir niemand meine Frage beantwortet.
Mesh ist offline   Mit Zitat antworten