Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 00:08   #1 (permalink)
bta98
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 4.801
Ausrufezeichen [Breaking News] Anna Nicole Smith tot!

Zitat:
Zitat von heute.de
Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist tot

Im Hotel in Florida zusammengebrochen




Die amerikanische Schauspielerin Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie der Fernsehsender CNN berichtete, war das frühere Playmate in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche habe sie nicht gerettet werden können, sondern sei noch vor der Ankunft im Krankenhaus gestorben.
Quelle
__________________
"Buten un Binnen - Wagen un Winnen"

Stoppt das BKA-Gesetz!

Rettet das Free TV - Die Petition

Keine Macht den Lobbyisten! JETZT!
bta98 ist offline