Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 09:52   #12 (permalink)
StephanS.
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 22
AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

Hallo,

kleiner Zwischenstandsbericht.

Am 15.01 habe ich den Receiver als versichertes Packet an Premiere geschickt. Im Packet habe ich ein Schreiben gelegt in dem ich um Erstattung des Kaufpreises, oder Tausch gegen einen Pace oder Philips, bat.

Heute habe ich wiedereinmal mit der "Servicehotline" telefoniert und gefragt wie es jetzt weitergeht. Angeblich ist dort noch nichts eingegangen. Das erinnert doch sehr an die Geschichte mit den Smartcards. Ich solle noch eine Woche warten um dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu machen.

Auch ein Schreiben per Email an die Geschäftsleitung wurde bislang nicht beantwortet.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon fast drüber lachen, wie ich bei diesem Haufen ignoriert werde.

Sollte bis nächste Woche nichts passiert sein bleibt wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt.
__________________
Gruß

Stephan

Man darf nicht nur nehmen, man muß auch geben lassen können.
StephanS. ist offline   Mit Zitat antworten