1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moritz ist angekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 21. April 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie versprochen will ich euch meinen kleinen Sohn vorstellen, auf den ich schon so lange warte. Er heißt Moritz und kam am 20. April 2002 (also gestern) um 12.39 Uhr zur Welt, wiegt 4030 Gramm und ist 54 cm groß. Und nun noch das Foto:

    [​IMG]
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann meinen Glückwunsch an die Mutti und an Dich. Habt Ihr fein hingekriegt. Könnte man also davon ausgehen, daß der der jüngste Boardadmin ist.

    Gruß Sci-Fi
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    [​IMG]
    Und natürlich willkommen im Club der Eltern(ist doch das Erste?)
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey, da wünsche ich Euch doch alles Gute und viel viel Gesundheit.

    Florian, ich sehe Dich schon mit schwarzen Ränder unter den Augen winken

    Gruß
    Angel

    PS. Irgendwie befinde ich mich fast in der gleichen Situation sch&uuml breites_
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Alles,Alles Gute auch von mir an Euch 3(oder mehr)??

    Laßt Euch nicht kaputtspielen und nehmt immer viel Nervennahrung,junge Familien haben es nicht leicht hier in Deutschland,dem Mekka der Effenbergs und anderer Nichtskönner...
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Moritz *wink*

    Hoschie
     
  7. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...............Deine Altersvorsorge.......

    (natürlich nur Spaß breites_ )

    Herzliche Glückwünsche aus Bayern
    und weiter so
    winken ha! breites_
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Herzlichen Glückwunsch !

    Ich würd ihm schon mal den Namen Moritz hier registrieren winken
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! breites_ breites_ breites_

    Jetzt wird wohl die Zeit für "DigiTV" etwas "knapper"... winken

    Liebe Grüße

    PS: Dann warst Du heute wohl nicht wählen - und kannst nichts dafür... winken

    <small>[ 21. April 2002, 22:36: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ich wusste, wie es ausgeht, war ich natürlich wählen - sonst wärs noch schlimmer gekommen. Ich bin sogar mehrmals durch die halbe Stadt gerast und habe für meine Freundin einen Briefwahlzettel geholt. Auch das hat letztlich nicht viel gebracht. Ich krieg schon Gänsehaut...