1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Also wenn das nicht unbedingt sein muß, dann würde ich das heute mal sein lassen.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ich bin ja schon in Duisburg und möchte schon irgendwie abends nach Hause kommen. :( Ich habe erst heute von dem Sturm erfahren.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Achso, na dann nimm dir einen halben Tag frei und seh zu, dass Du nach hause kommst.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ich vermisse bei Windstärke 10 den weissen Rauch aus dem Schornstein*grins*:winken:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Was für ein Schornstein?:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Aber ich werde heute wohl einen ruhigen Nachmittag im Büro haben.
    Denn welche Kunde traut sich raus bei dem Wetter?
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Nicht so wichtig, Hauptsache die Frisur hält....

    Naja, das Wetterradar gibt noch nicht viel her. Nachdem Kachelmann gestern für Berlin eine besondere Warnung ausgegeben hatte, habe ich schon überlegt, die leeren Mülltonnen am Zaun festzubinden, ehe diese durch den Garten schweifen. Aber wie es aussieht, kann ich mir Zeit lassen.



    Golphi
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Gerade hat er bei mir das Bürofenster zugeschlagen.:D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    So langsam wirds heftiger! :eek: