1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Wenn du spätnachmittags an der Linie 107 einen Irren mit Rucksack entlang laufen siehst mit ner dunklen Mütze und wegen einer Brille halb Blinden, kannst Du mal zum Gruss durch eine Pfütze fahren:):cool:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Nicht unbedingt:D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...


    Wenn das um halb 4 ist, werde ich die Augen offen halten. :winken:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Es wird wohl später werden. Heute nachmittag war ich von halb fünf bis viertel nach 6 (Saturn) unterwegs.
    Morgens geht es nur mit der Bahn zur Arbeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    :eek: Boah. so gleichmäßig rot hab ich die Karte von denen noch nie gesehen. Muß heftig werden... :eek:

    Naja, ich hab noch Zeit bis Donnerstag mittag, bis es losgeht *Survivalpacks such* ;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Vergiss die Kerzen nicht, horud. ;)
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wetter Warnung vor gewaltigem Sturm - Aus aller Welt Panorama FOCUS Online

    Orkan nimmt Kurs auf Deutschland - Yahoo! Nachrichten

    [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] [​IMG]

    Mehr Neuigkeiten hier: FOCUS Online Homepage · Alle Schlagzeilen Politik FOCUS Online · Yahoo! Nachrichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ich glaube, ich habe morgen alle Smilies in mir. :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Wenn ich morgen abend um 20Uhr nicht gelesen werde, bitte ich um einen Nachruf auf mich. War lustig hier:winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ja, hab hier noch nen Pack Teelichter rumfliegen. Das wird richtig romantisch... :D