1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROM - Staffel 2.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 23. November 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ROM - Staffel 2.

    Weil die Serie PRIMÄR von HBO finanziert wird. Ich glaub' kaum dass der Premium-Sender HBO damit einverstanden wäre, wenn die Serie woanders bereits vorher liefe. PREMIERE finanziert zwar mit, aber in erster Linie wird die Serie afaik von HBO und der BBC produziert.

    Woher hast du denn das mit Januar?
    Und was war denn nun mit der ersten Staffel???

    Greets
    Zodac
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ROM - Staffel 2.


    Das die noch vorher anläuft, habe ich ja nicht gesagt :eek:

    Aber ein paar Wochen später oder Zeitgleich wäre schon OK, und auch machbar, die ersten Folgen dürften längst abgedreht und bearbeitet sein, also könnte es ja sein, dass Premiere schon längst an der Scnchro dran ist.


    Das mit Staffel 1. habe ich aus dem Guide bei http://info.premiere.de

    ROM Staffel 1. kommt MO - SA.

    Und danach dann... Ach das steht ja oben.


    PS: Dein Postfach ist voll ;)
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ROM - Staffel 2.

    Ich glaube das mit dem 15.01 hat er wohl aus der Pressemappe, zu der kommt man, wenn man im Anfangsbeitrag auf das Bild klickt. Jedoch geht es da um die erste Staffel, die wohl am 15.01. 2006 gestartet ist, vielleicht hat er was falsches gelesen, und dachte, es sei 2007???
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ROM - Staffel 2.

    Tatsächlich wird ROM Staffel 1 nochmal wiederholt ...

    Am 1.1.07 startet um 22.35 Uhr die Serie...
    Läuft dann jeweils Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag...
    Am Samstag, den 6.1.07 laufen gleich vier Folgen hintereinander - danach läufts wieder Montag bis Mittwoch - danach ist die erste Staffel 'rum (am 10.01.07).

    Einen Tag später startet auf demselben Sendeplatz "Nip Tuck - Staffel 3".

    Positiv zu bemerken ist, dass PREMIERE offenbar einen vierten - täglichen - Timeslot für Wiederholungen der Premium-Serien einplant. Kann ich nur begrüßen. Hoffe, dass nach Nip Tuck vielleicht auch mal noch LOST wiederholt wird...

    Dass wenige Tage später dann Staffel 2 vom ROM startet, kann ich mir trotzdem kaum vorstellen. Dafür hätte PREMIERE sicher auch schon Werbung gemacht...

    Bei HBO gibt es IMMER noch keinen Starttermin für Season 2. Also wird es vermutlich auch dort noch nicht im Januar starten...

    Greets
    Zodac
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ROM - Staffel 2.


    Nein, wie gesagt, habe ích vermutet, dass nach der WH Staffel 2. anfängt.

    März wäre ja auch noch in Ordnung!


    Von mir aus kann ROM unendlich bzw. bis ins Jetzt gedreht werden :D

    Season 25987...
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ROM - Staffel 2.

    Vor einigen Wochen hieß es, dass Rom nach der 2. Staffel eingestellt werde, da die Verträge mit BBC und RAI auslaufen würden. Dann sagten einige der Rom-darsteller, dass sie für meherer Jahre unterschrieben hätten. Danach wurde diese Nachricht auch aus der offiziellen Web-Seite von Rom gestrichen.
    Haben BBC und RAI nun doch verlängert? Und investiert nun Premiere mehr? Oder was läuft da nun?
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ROM - Staffel 2.

    ;)

    War wohl nix mit dem 15.


    Ich vermute mal, wir bekommen die 13. im April zu sehen.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ROM - Staffel 2.

    Ich tippe Mai oder Juni.

    Es sind nur 10 Episoden, und es ist tatsächlich die letzte Staffel.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ROM - Staffel 2.

    Ich bin ja echt schon SEHR gespannt auf Staffel 2...

    Greets
    Zodac
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: ROM - Staffel 2.

    sehen möchte, sehen möchte, sehen möchte, sehen möchte........:LOL: :winken: