1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR-K - Programmreihenfolge frei einstellbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von merra78, 5. Januar 2007.

  1. speck

    speck Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat Digital PR-K - Programmreihenfolge frei einstellbar?

    rufe doch einfach mal an und sage das du 2 receiver hast zb.einen technisat und eine andere karte brauchst.das müsste eigentlich machbar sein
     
  2. merra78

    merra78 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Digital PR-K - Programmreihenfolge frei einstellbar?

    OK dann ruf ich da morgen mal an.
    So wie ich das auf der Homepage von KDG verstanden habe, kostet das einmalig 14,50 EUR. Kommen da sonst noch irgendwelche Kosten hinzu?

    Und brauche ich da bestimmte Daten, außer der Kundennummer (z.B. Seriennummer vom Thomson-Receiver etc), oder wird die Karte problemlos ausgestellt?
     
  3. speck

    speck Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PR-K - Programmreihenfolge frei einstellbar?

    Ja genau ruf da mal an.Kosten dürften garkeine entstehen weil du ja das treueangebot hast.halte mal deine kundendaten bereit die wollen das immer wissen.