Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 19:05   #10 (permalink)
baptist33
Neuling
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 8
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Zitat:
Zitat von 217Kutscher
D.h. KDG schaltet Kabel Digital auch nicht auf den neuen Samsung DCB I560G - Kabel-Receiver von Premiere? Es scheint, als wollen die gar kein Geld verdienen... und ich weiß endlich, warum bei mir die Freischaltung noch immer nicht vollzogen wurde. Negative Rückmeldung habe ich aber auch keine bekommen. Komischer Laden.

Oder hat jemand von Euch die Kabel-Digital Free-TV - Sender auf den genannten Receiver geschaltet bekommen?

Hallo.
Ich habe den Samsung DCB i560G und habe seit gestern auch eine smartcard von Kabeldeutschland drin (für die "freien" privaten). Funktioniert problemlos.

PSer Receiver gefällt mir allerdings garnicht ! Mein 2. Receiver (1 Fernseher, 1 DVD-Recorder) ist ein alter Imperial (Technisat) und der ist viel besser zu bedienen.
baptist33 ist offline   Mit Zitat antworten