1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Godmode, 1. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Du irrst, HD wird nur in Nagra gesendet. Leider...

    Das beliebte in lizensierte Alphacrypt geht also nicht.
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Müßte dann meine K02 Karte laufen mit einem Homecast und CAM? Stehe auch vor der Überlegung ob HD in Frage kommt und da mir die "Jugendschutz" Receiver auch nicht gefallen würde ich gerne wissen was geht und was nicht.

    Entscheidend ist für mich das ich meine K02 Karte weiternutzen kann, da dort die digitalen privaten Sender im Kabelnetz freigeschaltet sind und das noch zu einer einmaligen Freischaltgebühr und nicht mit monatlichen Extrapreis.
     
  3. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Ah, kann mich wieder erinnern, warum es nur mit dem speziellen CAM und entsprechender Software geht.

    Schade das Premiere nicht ein eigenes legales Nagra fähiges CAM bringt. Aber das wollen / dürfen die bestimmt auch nicht.
    (Ich sag nur HDTV Aufnahme über PCI DVB-S2 PC Karte)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Nicht mit einem Alphacrypt... Für CAMs kann und will ich nichtsprechen.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Das es mit einen Alphacrypt nicht läuft war mir schon klar:D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Doch, passt hier schon her, finde ich. Denn alleine die Information, dass es das Gerät gibt, ist für PREMIERE-HD-ler auch sehr interessant.
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    ja, sehe ich genauso....denke wir sollte zum eigentlichen thema, dem topfield zurückkehren:D
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Hatte mich bei meinem Fachhändler nach dem Topfield erkundigt.Habe auch überlegt ihn mit zu nehmen(Preis 335 Euro).Aber als wir zum Thema Premiere kamen riet er mir ab,da Premiere HD nicht zu entschlüßeln sei.
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Dein Händler hat dringend eine Schulung nötig.
     
  10. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver

    Im Großen und ganzen hat er ja recht, wenn er nur Premiere HD meint...
    Natürlich gibt es auch Wege, dies auf dem Topfield mittels eines CAMs zu machen, aber leider derzeit nur unter Nutzung nicht ganz legaler Software auf dem CAM. (so wie man das ja schon recht oft hier zu diesem Thema gelesen hat.)