1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy und Kabel1-Classics im niedersächsischen Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jenni, 2. Januar 2007.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    meine Eltern wohnen in Hannover und empfangen dort digitales Fernsehen. Im Gegensatz zu meinem Wohnort, läuft bei meinen Eltern Sat.1 Comedy und Kabel1-Classics nicht.
    Der Receiver zeigt immer an "Karte für diese Sendung nicht freigeschaltet.".
    Muss man das extra bezahlen?
    Falls ja, was kostet das und wo bekommt man das?
    Danke und frohes neues Jahr!
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sat.1 Comedy und Kabel1-Classics im niedersächsischen Kabelnetz?

    SAT.1 Comedy und kabel 1 classics sind PayTV-Sender und somit im Paket "Kabel Digital Home" enthalten.

    Das kostet 10,90 € im Monat und beinhaltet 33 TV- und 35 Radiosender zusätzlich zu den FreeTV/FreeRadio-Sendern. Wenn ein Receiver mitgeliefert werden soll kostet das Paket 12,90 € im Monat.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel1-Classics im niedersächsischen Kabelnetz?

    Man kann wenn man so ein Karte hat diese Sender auch mit einem DVB-S2 fähigen Receiver über Sat sehen.