Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 14:01   #8 (permalink)
digi-john
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 721
AW: Bearbeiten der Videodaten am MAC

Zitat:
Zitat von smoerkels
Ich wärme den alten Thread mal wieder auf :-)

Ich hab jetzt endlich einige Aufnahmen, die ich archivieren möchte. Das Problem: Einige Dateien wurden beim Export vom S2 auf die externe HD gesplittet. So weit OK, aber wie bekomme ich daraus mit ProjectX oder MPEG-Streamclip eine einzige Videodatei?

Hat dazu jemand schon eine Info oder Link?
Soviel ich weiss muss man in ProjectX in der Reihenfolge laden vid1 und vid2 und dann aud, dann werden die Teile in PX wieder zusammengefügt.

Gruß Hans
__________________
keep cool

Panasonic Viera TX-L 32 GW 10
Twin digital Digicorder S2/160(400)GB-LevelOne-USB0200-Lan-Switch-Fritz!Box7170-Lan-PC
digi-john ist offline   Mit Zitat antworten