Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 12:55   #11 (permalink)
iMac
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Herzogenbuchsee
Beiträge: 3.171
AW: UEFA-Cup im DSF

Zitat:
Zitat von Berliner
Das liegt im Regelfall an der produzierenden Sendeanstalt.

Ich erinnere mich an ein Hertha Spiel irgendwo in der Pampa, wo das Bild nur aus gelb-braunen Farbtönen bestand, die Regie völlig durchgeknallt war (ein Tor wurde bspw. verpasst) und im Stadion ganze 2 Kameras waren. Die Hauptkamera + ne Funkkamera unten mit einem völlig inkompetenten Kameramann.
paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber
ich kann mich an eine Live-Übertrageung eines Schwimm-Meetings auf RaiSportSat erinnern, da hatten die sage und schreibe nur EINE Kamera, Einblendungen gab es auch keine. um die Ergebnisse der einzelnen Rennen trotzdem zu zeigen, filmten die einfach die Einzeigtafel in der Halle ab...
__________________

Wave Frontier T90 23,5° O bis 12,5° W, BADR 26° O, Astra2 28,2° O, Hispasat 30° W
iMac ist offline   Mit Zitat antworten