1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Aber nicht unter aktuells. Aber über Kompetenz lässt sich bei der MDCC streiten, oder auch nicht. Und das in allen angebotenen Bereichen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Nein, aber auf der runterladbaren Programmbelegung.

    Da Hessen 3 rausgenommen wurde, habe ich mich inszwischen in einer Mail bei MDCC und ewt beschwert. Ich habe dafür Null Verständnis.

    Nach Tele 5 oder den nutzlosen Reiseshopping-Sendern hat kein S c h w e i n geschrien. In unserem Haus wurde sich schon beklagt. Hier wohnt kaum einer der digital empfängt und auch zukünftig empfangen möchte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC

    Ich wunder mich aber das man bei euch Hessen 3 bis vor kurzem überhaupt noch eingespeist hatte, bei uns war der nie drinn gewesen.

    Das letzte mal wo ich Tele5 gesehen hatte war kurz bevor der Sender in DSF umgewandelt wurde.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Es war ja auch nur als Hinweis auf die Unfähigkeit der MDCC gemeint. Der Link zur EWT funktioniert auf der Seite akutelles seit dem neuen Layout der EWT-Homepage auch nicht mehr.

    Die sollen sich mal alle bei der MDCC beschweren (gut bei Hessen3 kommt wahrscheinlich die Antwort, da kaufen Sie sich doch einen Digital-Reciver, sollte man sich aber nicht mit abspeisen lassen). Und gleich noch eine Beschwerde an die WOBAU und einen Leserbrief an die Volksstimme.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Neues bei MDCC

    ich glaube nicht, dass hessen 3 sich so einfach von diesem problem distanziert.

    als kabel bw hessen3 rausgeschmissen hatte gab es ein RIEßEN theater. auch offizelle proteste und interviews von hessen3 selbst. also ihr könnt euch auf medientrubel freuen.

    und wieso will sich bei euch keiner digital holen. nix für ungut aber was bringt diese anti digital haltung? habt ihr denn noch alle eine schreibmaschine stehen anstelle eines computers?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Die mdcc schreibt:
    "Den Sender HR 3 können Sie weiterhin im digitalen Bereich, mittels eines DVB-C Decoders empfangen.

    Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Breitbandkabelvertrag unter Pkt. 4.2. behält sich MDCC das Recht vor, das Programmangebot zu ändern. Deshalb ist damit zu rechnen, dass für die Dauer eines Vertragsverhältnisses nicht jederzeit dieselben Programme angeboten werden.

    Ein aktuelles Produktpreisblatt fügen wir Ihnen als Anlage bei und hoffen auf Ihr Verständnis."
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Tja, was hast Du erwartet?
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Von der mdcc nichts mehr. Aber mit dem Rausschmiss von Euronews steigen die Chancen für eine Sat-Anlage.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Kann Dir keiner verübeln.

    Ich kann hier keine Schüssel stellen und MDCC ist derzeit die einzige Möglichkeit in Nord schnelles Internet zu bekommen. Also muß ich da durch.