1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of discovery hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fesmeedy, 14. November 2006.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo, im forum wird in letzter zeit viel über premiere gemeckert. aber auch zu recht, wie ich finde. aber zur abwechslung wollte ich mal lob aussprechen. bin kunde bei der kdg. neuerdings wird dort auch discovery hd ausgestrahlt.
    ich find den sender gigantisch. tolle hd bilder und gute dokus. wollte mal hören von euch welche dokus die besten hd bilder haben, da ich mir zeitlich nicht alles so einfach anschauen kann. bis jetzt find ich sunrise earth am besten. sehr gut bilder oft mit 3d effekt. was findet ihr am besten, bzw. was ist sehenswert
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Best of discovery hd

    stimm ich zu. noch besser ist Discovery Geschichte:p :)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Best of discovery hd

    Aha...:rolleyes: Wo gibts den in HD? (Denn davon war die Rede)
     
  4. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Best of discovery hd

    wollte den thread auf hd discovery beschränken. den es geht mir in erster linie um die sehr guten bilder auf dis hd. ein thread für die besten filme auf hd habe ich schon gesehen. aber eben nicht non dokus in hd
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Best of discovery hd

    Alos eigentlich ist alles genial, bis auf diese Dino-Dokus (Da CGI bzw. animiert).

    Sunrise Earth ist wirklich sehr gut, vor allem mal was neues, ne Doku ganz ohne gelaber. Man kann so richtig die Natur genießen! ;)

    Auch super:

    Discovery Atlas
    Der Insektenschreck
    Hinter den Kulissen...
    Technik Extrem
    Paradiese der Erde
    Jeff Corwin
    Big City Life
    Der kleine Leopard
    Destination
    Kings of Construction
    American Chopper
    Rides


    Aber wie gesagt, eigentlich sind die alle super (nicht nur vom Bild her...)