1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 31. Oktober 2006.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    und heute 'Den grossen Coup' bestellt. Ich weiss,das dazu schon 2 Threads gibt, aber keiner beschäftigt sich mit der Frage, wer würde abonnieren, wenn P. dieses Angebot generell anbietet.
    Für mich war ausschlaggebend, das es keine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gibt, und ich mir jeden Monat die Wiederholungen:D, neu zusammenstellen kann.
    Zwar kein grosser Coup, aberf ür €9,90 ein guter Deal, finde ich. Ergänzt sich prima zu meinem Tividi/Arena-Abo.


    MfG
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich habs getan...

    von welchem angebot sprichst du denn?
     
  3. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habs getan...

    Mach mal SuFu!

    MfG
     
  4. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Ich habs getan...

    :confused:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich habs getan...

    [​IMG]
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich habs getan...

    Um was gehts hier :confused::eek:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich habs getan...

    Um den großen Coup und SuFu. Was ist SuFu
    Achso Suchfunktion
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habs getan...

    Ich hab mich heute auch was getraut ! Wollte die deutsch-tschechische Grenze überqueren. Ich bin wiedermal zurückgewiesen worden. Mein letzter Versuch für dieses Vorhaben liegt schon 1,5 Jahre zurück. Feststellen kann man hier: Mut habe ich heute bewiesen. Erfolg habe ich keinen gehabt.

    Das war jetzt schon das zweite Mal, das ich eine Ehrenrunde um das Gebäude der Zollbeamten drehen durfte. Ohne in den Genuss von weniger versteuerten Zigaretten, Alkkohol oder Benzin zu kommen ! :wüt:

    Es kotzt mich langsam an !!! :mad:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich habs getan...

    Böse. Sowas macht man nicht. tsssss
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich habs getan...

    Was issen hier los ?