1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Fand den Film auch nicht übel.The Grudge - Der Fluch gefiel mir aber noch besser.;)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich fand "Der verbotene Schlüssel" sehr gut. Er ist spannend und hat einige überraschende Wendungen parat. Sehenswert!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Richtig! Der Film war absolut super!! :love::winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ok, besten Dank ;)

    Dann wird er geschaut. Ich finde es sehr geil das bei Premiere sehr viele Horrorfilme laufen :winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hi. :)

    Ein typischer Hollywoodschinken eben! ;) 6/10.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Nein, absolut nicht, ein typischer Hollywoodschinken hat ein anderes Ende! ;)
    Aber gerade das macht den Film so genial!
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Bad Santa find ich ziemlich lustig, vor allem im o-ton. aber auch auf deutsch hat der leiter von dem einkaufstempel eine sehr witzige stimme :).
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Basketball: NBA
    Magazin: NBA Live
    15:45 | PREMIERE
    NBA Live liefert Ihnen täglich Neuigkeiten und Infos rund um die stärkste Basketballliga der Welt. Außerdem: die besten Spielszenen aus der vorangegangenen Nacht!


    Live Eishockey:
    DEL - Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine, 19. Spieltag
    19:20 | PREMIERE


    Live Golf:
    Golf: US PGA Tour - The Tour Championship presented by Coca-Cola, 1. Tag in Atlanta, Georgia (USA)
    20:00 | PREMIERE


    Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    20:15 | PREMIERE 1
    Science-Fiction


    E-Ring: Semper Fi
    20:15 | PREMIERE SERIE
    Drama-Serie


    Live Fußball: UEFA-Cup - 2. Spieltag:

    Ajax Amsterdam - FK Austria Magna Wien, Gruppenphase 2. Spieltag
    20:30 | PREMIERE


    Unser blauer Planet: Die Geheimnisse des Ozeans
    21:05 | Animal Planet
    Dokumentar-Serie


    Katastrophenalarm - Big Blue - Das Drama in Milwaukee
    21:10 | Discovery Channel
    Dokumentar-Serie


    Live Basketball: NBA
    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs
    02:00 | PREMIERE
    Die Generalprobe für die Saisoneröffnung ist den Dallas Mavericks gründlich misslungen.
    Ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison verloren Dirk Nowitzki und Co ausgerechnet gegen die Spurs.
    Und das ziemlich deutlich mit 79:100.
    Headcoach Avery Johnson will diese Niederlage aber nicht überbewerten: "Ich habe Vertrauen in die Jungs. Manchmal denken wir auf dem Parkett einfach zuviel nach. Wir müssen wieder aus dem Bauch heraus spielen, dann läuft es auch für uns."
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Welche aktuellen Premiere-Direkt Filme sind denn sehenswert. Habe meine Stars eingelöst. Aber irgendwie gibts zur Zeit nichts gescheites. Was meint ihr was ich mir bestellen soll/kann.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich persönlich fand "Vier Brüder" ziemlich gut. Seit heute ist bei mir auch "München" verfügbar der auch ziemlich genial sein soll.
    Weiß allerdings nicht die genauen Ausstrahlungstermine, da ich endlich DIREKT + nutzen kann. Das Programm sollte aber nahezu identisch sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.