1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CCLSC, 18. Oktober 2006.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    ich fand die frage von cclsc volkommen in ordnung.

    es ist aber schon merkwürdig, dass man hier im digitalfernsehforum sich dümmliche bemerkungen anhören/anlesen muss, nur weil man eine frage zum thema digitalfernsehen gestellt hat.

    seine begründung mit dem nicht zertifizierten empfänger ist doch auch vollkommen i.o. - warum da noch meckern.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    es gibt keine dummen fragen,sonder nur dumme antworten :)
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Aber hallo,voll ins schwarze:D
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?


    Du bist doch jetzt schon länger dabei. In 90% der Fälle gehts doch hier im Forum darum anderen Usern Müll zu erzählen bzw. ihnen dumm zu kommen, Premiere zu verteufeln, Premiere über alles zu loben und seit Arena dabei ist, werden auch die gelobt oder gehasst. Deshalb sind wir doch alle so gerne hier.