1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Originalkarte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ossikar, 17. Oktober 2006.

  1. ossikar

    ossikar Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein sogenanntes Salami-Taktik-Abo zum 1.1.06 abgeschlossen. Prepaid und zu jedem Quartal kommt eine neue Karte zum Einsatz.
    Bis zum 3. Quartal hat alles sehr gut funktioniert. Seit de3m 1.10.06 funktioniert die neue Karte nicht mehr. Nach Rücksprache mit Premiere wurde mir mitgeteilt, dass man die Nummer der Karte nicht kenne und man mir eine neue Karte zusenden würde; das war am 2.10.06. Bis heute ist nichts gewesen außer teuren Telefonaten mit der Hotline. Ich denke, dass hier der Bestand des Betruges gegeben ist und überlege mir, ob ich nicht meinen Rechtsanwalt einschalten sollte, damit er Premiere vor Gericht verlagt. Es geht mir nicht um die paar Kröten, die ich hier verliere, sondern ums Prinzip. Denn Premiere meint immer noch, sie würde auf einem hohen Ross sitzen und alles bestimmen können. Wie würdet Ihr euch verhalten?

    ossikar
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Originalkarte funktioniert nicht

    Tja, es kann schon sei das die Karte kaputt ist. Dann würde ich einfach nochmal mit dem Kundenservice oder der Technikhotline sprechen. Was passiert eigentlich wenn du die Karte automatisch (01805120000 - die 1 Drücken) freischalten lässt? Kommt dann auch "Karte unbekannt"?
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Originalkarte funktioniert nicht

    vergiss deinen betrug....damit kommst du nicht durch.

    setze premiere unverzüglich schriftlich und mündlich, unter zeugen, in verzug. mit der ankündigung das du gebühren zurückverlangst, wegen nicht vertragsgemäßer erfüllung !