1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang bei Medion-Receiver in einem Raum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pampelmuse, 16. Oktober 2006.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang bei Medion-Receiver in einem Raum

    ich oute mich erneut.
    ich empfehle jedem, der sich eine anlage neu erstellt zb ein eigenes haus baut, dass er sich höherwertige komponenten zulegen soll.
    dazu gehört spaun, fuba usw.
    ich glaube aber auch, das es preiswerte alternativen gibt, die auch nicht schlecht sind. das sollte dann jeder für sich selbst entscheiden.
    ich bevorzuge immer anlagen mit MS und keine anlagen mit QUAD lnb, aber auch solche anlagen sollten einwandfrei funktionieren. zumindestens einige jahre.

    PS ich habe zuletzt etwa 20 anlagen mit GIBERTINI spiegeln und MS von CHESS erstellt ( bevor ich die erste gebaut habe, habe ich ein etwas längeres telefonat mit meinem satdealer geführt und mir bestätigen lassen, dass es zu fast keiner reklamation bisher gekommen ist, die er bearbeiten musste ). und alle anlagen laufen zz bestens ( garantie, dass das so bleibt kann ich keine übernehmen.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kein Empfang bei Medion-Receiver in einem Raum

    Tatsächlich?
    Und:
    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt....(aus Faust - Goethe) - sagt mein Sat-Profi. Der hat neben anderen hochwertigen MS, nur mal so über 500 Spaun MS nebst Kaskaden für X Teilnehmer verbaut und musste noch nicht einen einzigen Spaun MS austauschen. Gibt 5 Jahre Garantie auf die gesamten Anlagen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006