1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir vielleicht jemand Anfang Dezember etwas von Rai Due aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Heiko7, 21. November 2002.

  1. Heiko7

    Heiko7 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gib es vielleicht jemanden, der Rai Due über Sat oder Kabel (Schweiz) empfängt und der mir evtl. am 1./2. Dezember eine Sendung aufnehmen könnte? Es ist sehr wichtig für mich!!!

    Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen vielen Dank
    Heiko
    minki@uymail.com
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Würde schon gehen: Zeit, Sendung und Deine Adresse an mich mailen und ich werd´s versuchen (auf Video!)
    Gruß Rudi
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    läc Ein kleiner Hinweis, dass es sich erledigt hat, wäre nicht schlecht, damit man mit seiner Hilfsbereitschaft nicht unnötig unschuldige Menschen belästigt. Gruß, Rudi läc
     
  4. Heiko7

    Heiko7 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Rudi, danke für Dein nettes Angebot.
    Habe an den ersten zwei Tagen ziemlich oft im Forum nachgeschaut, ob jemand geantwortet hat. Ich habe vor allem gehofft, daß mir jemand direkt eine email schickt. Auf dem Weg hab ich auch einen freundlichen Helfer gefunden. Ich hab dann irgendwie nicht mehr drangedacht das Forum zu überprüfen. Deine beiden Postings hab ich eben erst entdeckt.
    Sorry. läc

    <small>[ 27. November 2002, 02:06: Beitrag editiert von: Heiko7 ]</small>
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    winken @heiko7, iss ja nicht so schlimm, habs auch nicht so krass gemeint. Hoffentlich klapp alles so wie Du Dir es vorstellst. Gruß Rudi l&auml;c