Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 00:41   #3 (permalink)
Stef@n
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 70
AW: UFS821-kompatibles Design

Zitat:
Zitat von eub
Das UFS821 steht bei uns auf einer kleinen Halterung unterhalb des TV-Geräts. Zwischen Sat-Empfänger und TV-Gerät ist noch Platz, da könnte ich gut einen DVD-Spieler plazieren.
Ich hoffe, du hast nicht vor, irgendein Gerät auf den UFS zu stellen. Das mag er nämlich gar nicht. Der braucht wegen der Hitzeentwicklung den vorgeschriebenen Abstand nach oben.
Ein Gerät in gleicher Breite kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich selbst habe einen Denon DVD-Player und einen Denon AV-Receiver, die - abgesehen von der Breite - meines Erachtens sehr gut zum UFS passen. Um ehrlich zu sein, war das für mich sogar ein Grund (mehr), mich für den UFS zu entscheiden.
Stef@n ist offline   Mit Zitat antworten