1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2007 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. Oktober 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie der DHB gestern bekannt gab, werden alle Spiele der deutschen Mannschaft von ARD und ZDF live übertragen. Über die Rechte an den anderen Spielen verhandelt Sportfive noch mit "mehreren Interessenten".

    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=884910
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    So ne s c h e i ß e . Die deutschen Spiele wieder bei ARD und ZDF . Nein danke nicht mit mir. Diese sender tue ich mir ganz bestimmt nicht an. Am besten waren die EM 2001 und 2003 den da übertrug DSF alles LIVE und deutschland hate seine größten erfolge.Die Spiele die nicht auf ARD und ZDF übertragen werden sehe ich mir an . Aber die anderen nein danke. Da kan man nur hoffen wen das DSF die rechte bekommt, dass sie es so wie bei der EM machen und die Deutschland spiele als aufzeichnung zeigen.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Ich fände es genial, wenn RTL oder Pro7/Sat.1 die restlichen Spiele übertragen würde.
    Das wäre mal etwas anderes, aber ich denke, dass das DSF die Rechte dann doch bekommen wird. Ich kann mir auch keinen anderen vorstellen, der sich um die Rechte bewirbet, vielleicht noch Eurosport.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Vielleicht schlägt Arena ja noch zu. ;)
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Was ich eigentlich gar nicht für so unrealistisch halte! Handball würde wahrschienlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen als Volleyball!;)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Und wo tuts dir sonst noch weh?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Eine ähnliche Frage hab ich mir auch gestellt, als ich das Posting vom sportmann las. ;)
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Wobei Handball und ARD/ZDF schon sehr hart ist.
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Aber besser als nirgendwo!!!

    DSF zeigt gar nichts???
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-WM 2007 im TV

    Evtl. Spiele mit Nicht deutscher Beteiligung. Über die Nichtbehandlung von Sportarten außer Fussball/Wintersport/Boxen im ÖR Rundfunk rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

    Aber Hauptsache im Dezember bringt man wieder 10 Stunden Wintersport :D