Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 23:24   #13 (permalink)
Frank_T
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 240
AW: Grundverschlüsselung... und Süd-Tirol?

Zitat:
Zitat von Nelli22.08
In Deutschland wird zum Boykot der Dolphinpläne aufgerufen und die Auslandsdeutschen bestellen das.
Nö Nö garnicht erst abonnieren den Mist.
Seit wann hat Süd-Tirol was mit Auslandsdeutschen zu tun? Bitte informiere dich doch vorher, bevor du so etwas schreibst. Stichworte wären da KuK, 1914/18 und die Folgen.

Aber zum Thema noch was. Es gibt doch den Staatsvertrag zwischen Süd-Tirol und der Republik Italien. Darin sind doch so Dinge garantiert, wie Schutz der Sprache. Daher wäre es doch für euch Interessant dieses Thema mal an eure Landespolitik ran zu tragen.
Frank_T ist offline   Mit Zitat antworten