Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:03   #2 (permalink)
zapper
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 363
AW: Inverto IDL 7000 PVR oder Technisat Digicorder S2?

Zitat:
Zitat von darnold
Hallo

ich möchte mir einen der beiden genannten Receiver kaufen.

Ich möchte Daten auf den PC ziehen um dort DVDs zu brennen,
Hallo,
da sind beide imho nicht die schnellsten. Ein Schnittstelle zum PC ist schön, eine schnelle Schnittstelle noch besser . Das verwendete Dateiformat und der Aufwand der Konvertierung, für eine DVD Erstellung, ist auch nicht unwichtig.
Zitat:
Zitat von darnold
ich hätte gerne eine Resume/Bookmark Funktion um einen Film, den ich begonnen habe anzusehen, z.B. am nächsten Tag weiterzuschauen (1 Film genügt),
da bin ich jetzt überfragt, vllt. weiß jemand anderes mehr. Ansonsten mal im Technisat Forum oder im Inverto Thread suchen. Evtl. gibts auch die Bedienungsanleitung online zum Download.
Zitat:
Zitat von darnold
ich hätte gerne einen funktionierenden Support.
Der ist eigentlich bei beiden gut. Zumindest gibt es bedeutend schlechtere. Aber eine gute Community ist oft sogar noch wichtiger.
Zitat:
Zitat von darnold
Was wäre Eure Empfehlung?

Danke

Gruß

Dirk
Ganz ehrlich? Wenn das Budget stimmt, nimm einen Topfield.
gruss
zapper
zapper ist offline   Mit Zitat antworten