1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

  1. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Habt ihr noch nie gehört über Tote spricht man nicht schlecht also macht mal halblang.R.I.P Steve :(
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Aber gerade von Stachelrochen.Ich glaube er würde lieber von Krokodil gefressen worden sein.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    in was für ne Branche ???? du meinst ja nicht etwa Tierdokus ???
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Ein solches Ende hab ich ihm nicht gewünscht. Allerdings waren und sind die Zoogeschichten von ARD/ZDF, die Tierdokus von Universum und BBC um Klassen besser als Steve Irwins permanente Selbstinszenierungen. Über seine Stiftung hat er wohl Gelder eingespielt, die Tieren zu gute kam.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Hi. :)

    Gefährlichen Tieren sollte man mit Respekt und Vorsicht begegnen. An beidem hat es ihm offensichtlich gemangelt. Deswegen mußte es früher oder später so enden, wie es nun geschehen ist.
     
  6. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Ich sag ja immer wieder: Man spielt nicht mit Lebensmitteln....:D:D:D:D:D:D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Oh Mann, Eike.
    Wo ich auf dich treffe nur einseitiges Schwarz/Weis denken.
    Seine Shows, die bei dir haften geblieben sind, fanden im Tierpark seiner Eltern statt und dienten dazu Besucher anzulocken.
    Ob sich ein gereiztes Krokodil mehr gequält fühlt als Delphine die anderswo gezwungen werden durch einen Reifen zu springen lass ich mal zum nachdenken stehen.
    Das seine Dokus wissenschaftliche Ansprüche hatten ist mir neu.
    Anders als bei den Delphin Shows hat er was für den Tierschutz getan!
    Schade das er das nicht an die große Glocke gehangen hat vielleicht währe das dann bei dir haften geblieben.

    Und das jetzt zwei Kinder ohne Vater aufwachsen scheint bis jetzt auch keinen, außer doku, vor lauter Schadenfreude in diesen Forum zu interessieren. :wüt:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.719
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Küsschen, camaro.:cool:

    Und die Kinder interessieren mich auch nicht. Er hat sich in die Gefahr gebracht...

    Wer interessiert sich für meine Schickalschläge und die Toten in meiner Verwandtschaft? Keiner. Warum auch. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

    Bei vielen renomierten Tierfilmern sind diese Methoden von angekreidet worden. Auf AnimalPlanet konnte ich ja seine Schundfilme teils sehen die ich aber angewiedert abgestellt habe. Mit seriösen Filmaufnahmen hatte das nichts zu tun. Das merkt jeder der alle Schrauben festgezogen und kein RTL2-Gribs hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  9. Logo5515

    Logo5515 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Eike deine Kommentare sind wie so oft einfach widerlich und arrogant!:mad:
    Denkst du auch mal vorher nach,bevor du deine Postings ins Forum stellst?
     
  10. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Eike erst denken dann schreiben und nicht umgekehrt.:D:winken: