1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe Raw / Usa Network

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gabber, 2. September 2006.

  1. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey

    habe gerade gesehen das man mit dem TVU Player ja USA Network empfangen kann geile sache ist zwar LOW Stream aber egal ich will nun RAW schauen kamm ein kurzer Spott das es 9/8 c Montag kommt kann mir einer die Zeit übersetzten also wann das bei uns in Deutschland kommt um welche Zeit ?? Ich blick da einfach net druch :O Sorry :)


    axo und kennt einer vieleicht noch nen besseren USA Network Stream ??
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe Raw / Usa Network

    9pm ET ( = 8pm CT = 7 pm MT = 6pm PT ) = 3:00 am in Deutschland --> also in der Nacht Mo auf Di ab 3:00 morgens
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wwe Raw / Usa Network

    9/8 c heißt wahrscheinlich: 9:00 p.m. Eastern und Pacific Time, 8:00 pm Central Time. An der Ost- und Westküste wird das Ganze also um 21:00 Uhr gezeigt, in der "Mitte" der USA um 20:00 Uhr. Nun kommt es drauf an, welche Version vom USA Network du empfängst. 9:00 pm Eastern wäre 3:00 Uhr nachts deutscher Zeit, 9:00 pm Pacific wäre in Deutschland 6:00 Uhr morgens.

    Faustregel:
    Ostküstenzeit plus 6 Stunden = deutsche Zeit,
    Westküstenzeit plus 9 Stunden = deutsche Zeit
     
  4. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe Raw / Usa Network

    Danke erstmal für eure Hilfe was das für ein USA Network ist weiss ich net aber immer dieses Zeiten wirrwar ich hätte ich Geo besser aufpassen sollen :)

    Danke erstmal !!!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wwe Raw / Usa Network

    HI, hab das Programm runtergeladen, Problem ist aber, er findet keine Programme oder sonst was. Woran liegt es?