1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Golf

    konnte ja nicht live gesendet werden wegen der frühen Startzeiten, da das Wetter sich schlecht entwickeln sollte, hat man früher gespielt.

    Ich habe Pga Radio live gehört, auch sehr informativ:).

    aber im Fernsehen ist es immer noch am besten.

    Grüße Michael!
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Ja, heute ging's in München los. Mit dem Shoot Out. Eher locker.

    Retief Goosen hat gewonnen. Siem war bis zum Schluss dabei.

    Ich freue mich auf Donnerstag bis Sonntag.

    Grüsse
    Hans
     
  3. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Viel Spaß vor Ort!:)

    Und Daumen halten, dass das Wetter hält.
    ich schaue dann ab Donnerstag den Live-Stream im Netz.

    Gruß Michael!
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Hallo Michael,
    ich bin völlig unwissend, was Du da für einen Live-Stream verfolgst. :eek:

    Ich kenne nur das Live-Leaderboard der PGA.

    Grüsse
    Hans
     
  5. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Ich schaue den Live-Sream auf Live golf.nl.
    Hatte davon schonmal in vorherigen Satements berichtet.
    Eine Anmeldung mit Name und Passwort ist notwendig.

    Gruß Michael.
     
  6. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Das war ein guter erster Tag beim BMW Open in München.

    Es geht auch ohne Daly. Die positive Überraschung war für mich das Resultat des deutschen Marcel Siem.

    Gestern Mittwoch beim Abendessen im Park Hilton ist mir Siem schon fast aussergewöhnlich selbstbewusst aufgefallen. Aber, diese Selbstsicherheit ist vielleicht ein Schlüssel zum Erfolg. Ich würde ihm ein Spitzenresultat zum Ende des Turniers gönnen.

    Aber da sind noch ein paar andere, die nebenbei noch um die Ryder Cup Quali kämpfen. :)

    Heute Abend gibt's im DSF noch ein paar Bilder des heutigen Tages.

    Grüsse
    Hans
     
  8. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Siem ist wirklich ein sehr symphatischer und netter Kollege. Habe schon mal mit ihm gespielt, sehr nett, Hoffe er schneidet gut ab, Geiles Eagle an Bahn 7, klasse.
    Weiter so!!!!!!!!
    Die Übertragung auf BMW-Tour_Radio mit Stefan Lehmann sagt mir auch sehr zu.;)

    Gruß Michael!
     
  9. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Cejka ist letzter, was ist denn da wieder los?:wüt:

    Nur weiter so, dann wird das nix mehr mit der Tourkarte.


    Aber Siem gefällt mir gut.
    Gruß Michael!
     
  10. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Ach, Siem, mit dem Bogey an der 18. Schade. Mein heimlicher Favorit bleibt Luke Donald. ;)

    Aber was für eine erbärmliche nur-Zusammenfassung von DSF gerade gesehen und erleidend.

    Wo bleibt Premiere? Hört man von denen irgendeine Erklärung des nicht-Übertragens dieses Events?

    Ich fühle mich gegenüber den vergangenen Jahren fast etwas...

    Nein, ich schreibe es nicht.

    Grüsse
    Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.