Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 14:27   #7 (permalink)
emtewe
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.546
AW: DVB-T anschaffung in den nächsten Tagen geplant!

Zitat:
Zitat von Triball
Also ich wohn im Dachgeschoss, einen Sender sehe ich aber nicht.
Das "sehen" war nicht wörtlich gemeint. Hast du ein Fenster in Richtung des Senders der auch die privaten sendet?
Ich wohne hier bei Bonn, bekomme die Bouquets aus Köln und Bonn mit jeder Stummelantenne in jedem Raum, mit einer etwas besseren Antenne bekomme ich aber auch die Sender aus Düsseldorf, in der Nähe des Fensters das in dieser Richtung liegt, auch ohne den Sender wirklich zu sehen.

Im Zweifelsfalle hilft nur ausprobieren. Als DVB-T hier startete konntest du bei jedem Fachhändler Receiver und Antennen ausleihen um die zuhause zu testen. Hast du danach dort etwas gekauft war der Service umsonst, ansonsten wurde eine Leihgebühr von ca. 10 Euro berechnet.

Alternativ kannst du ja auch von deinem 14 Tage Umtauschrecht bei Online-Bestellungen Gebrauch machen, und dir einfach ein paar Receiver und Antennen kommen lassen...

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten