1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Driven als Film der Woche- Eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. Juni 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Iss doch ganz einfach: Spiderman oder Hulk werden oder wurden auch als Filmspektakel und Highlights angekündigt. Über die Qualität der Story und des Anspruchs schweigt man lieber...

    Würdest du Schlafes Bruder oder um aktueller zu werden, Confessions Of A Dangerous Mind, Igby oder Auto Focus als Hit des Kinojahres 2003 bezeichnen? Oder doch lieber Filme wie "2 Fast 2 Furious" oder halt o.g. "Hulk´"?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaub neben Verona Feldbusch sollte auch Blümchen ( Jasmin Wagner ) ne kurze Rolle haben
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt, und anschließend hatte ich dann gehört, daß die Rolle von Verona so weit herausgeschnitten worden ist, daß man sie nicht mehr erkennt - aber es ist dann anscheinend doch anders gekommen.
     
  4. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also sehr lang hab ich den film nicht ausgehalten, als ich ihn gestern abend anhatte.

    um den verona fans unter euch hunger zu machen kann ich sagen, dass ich sie zweimal gesehen habe. einmal ganz kurz als reporterin und dann in den armen des managers des "aufstrebenden jungen rennfahrers", dessen name mir schon wieder entfallen ist, bei der prototypenvorstellung.

    bin masslos enttäuscht von diesem film, ahnte es aber schon, als ich vorher das gigantische rating bei imdb gesehen hab, bin mir aber sicher, dass mit nem bisschen mehr hirnschmalz bei den schreibern dieses filmchen ein richtig gutes hätte werden können.
    aber was soll's.

    nächsten sonntag kommt dann training day, von dem ich gehört hab, dass er echt gut sein soll. ich lass mich überraschen.

    seeya
    aki
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also die Stoy ist wirklich nicht berauschend.Was mich an dem Film aber wirklich genervt hat,ist die ewige Musik ,die nach jedem Streckenwechsel minutenlang durch den Film dümpelte,um ihn künstlich in die Länge zu ziehen.

    Auf DVD ist ist der Auftritt von Verona aber enthalten,zwar in gekürzter Form ,aber sie ist zu erkennen.Genauso wie der von J.-P.Montoya .Obwohl ich mir nicht mal sicher bin,daß einfach nur eine x-beliebige Szene Bildmaterial von Montoya eingefügt wurde.
    gruß spaceman
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film war grottenschlecht! Nach einer 3/4-Stunde hab ich dann umgestellt. Gut das mein "Hauptabendprogramm" "Six Feet Under" um 20.15 h auf Premiere 2 war.

    Was mich immer stört, hier gleich Premiere den Schuh für schlechte Filme zuzuschieben. Das ist nun mal Geschacksache. Viele B-Movies die hier schon durch den Kakau gezogen wurden fand ich sehr gut! Premiere sollte sich aber auch noch mehr auf dem Europäischen Markt umsehen. Der franz. und noch viel mehr der italienische Film finden bei uns fast gar nicht statt! Das find ich sehr schade. Vielleicht muß man diese Filme nicht am Sa. oder So. senden aber in der Woche wäre das eine Bereicherung.

    Gruß Eike
     
  7. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vor allem finde ich es mittlerweile extrem auffällig, dass viele sehr gute filme gar nicht mehr in erstaustrahlung bei premiere laufen.

    gerade auf arte entdecke ich immer wieder filme, die nicht auf premiere liefen und meistens auch noch mit dem prädikat wertvoll ausgezeichnet wurden. wenn man dann sieht, was für b-movies bei premiere als film der woche angepriesen werden, bekommt man das grausen..

    und jetzt noch dieser hot summer auf premiere6... ich glaube ich werde zumindest mein film-abo auslaufen lassen.. da lohnt sich mitlerweile schon wieder der gang in die videothek, oder ab und an mal ein film auf direkt.
     
  8. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab meinen Vertrag ja schon gekündigt (Film). Die einzigen guten Programme sind Planet und Dicovery Channel. Sport ist auch schon grottenschlecht...
     
  9. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich fand den Film eigentlich ganz lustig! Null Story, hübsche Mädels und die Musik war ganz ok! Wenn man nicht nachdenken muss eine nette Abendbesiedelung. Nebenbei: Nach diesem Unfall dürfte doch in good old Germany nie wieder Rennen gefahren werden, oder ?? ;-)
     
  10. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Fuzzipelz
    Was willst du mit Arte-Filmen auf Premiere?Erinner dich mal an das Gestöhne ,als "Amelie"lief.Ich glaube,daßein Großteil der P-Kunden diese aufgeblasenen "Blockbuster will.Ich persönlich wäre froh wenn mehr Filme wie "The Dish"laufen würden.