Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 22:44   #14 (permalink)
tixraider
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.669
AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

Zitat:
Zitat von Ronnos
Ja immer mehr dazu machen schön.Die kommen jetzt schon nicht hinter her mit dem Freischalten und erfinden Notlügen um die Kunden abzuwimmeln.Ich warte nun bald 2 Wochen und immer noch Hinweis 10 echt toll...
Du hast die bei Premiere zu oft angerufen und die Hotliner verärgert.
Deshalb bekommt jeder,aber wirklich auch der letzte Willi die Freischaltung nur du wirst sie niiieeee...... bekommen.

Das hast du nun davon
__________________
!!! Die Benutzung der KLICK->SUCHFUNKTION<-HIER ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen !!!
tixraider ist offline   Mit Zitat antworten