1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 20. Mai 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    An statt eine solche Eigenwerbung Sendung würde ich mir viel lieber eine echte Vorschausendung wünschen, die nicht nur Ausschnitte aus Filmen von P1/2 und Direkt zeigt sondern auch aus den anderen Sendern vor allem den Pluskanäle. ARD/ZDF hatten vor langer, langer Zeit (bestimmt schon 20 Jahre her) immer Samstags eine solche halbstündige Sendung. Dort wurde das komplette Programm erläutert und zu ausgewählten Sendungen Ausschnitte gezeigt, immer für die kommende Woche. So stelle ich mir das auch für Premiere vor. Einmal in der Woche würde genügen und sie bräuchte nicht länger als 30 Minuten zu gehen. Die Vorschau könnte dann immer eine Woche betragen.
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Sendung startet übrigens schon im Juni;
    wird sogar von Kofler im neuen Programmheft angesprochen.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Herr Kofler hat eben gemerkt das "Premiere Intern" nicht so hipp klingt wie "Premiere Inside".

    Frage mich nur wann aus "Premiere Direkt" dann "Premiere Direct" (ausgesprochen: dI-'rekt) - damit das ganze modernen scheint.

    Wobei wenn wir schon bei der Aussprache sind müsste es auch "pri-'myer" oder "pri-'mir" heißen.
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    <small>[ 24. Mai 2003, 21:10: Beitrag editiert von: w.klink ]</small>
     
  5. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So wie ich den Laden kenne wird wieder mal
    nur die Verpackung gewechselt aber nichts am Inhalt. Aus meiner Sicht wieder mal was völlig
    sinnloses was Kofler verzapft.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hy, warum sagt hier denn keiner was zu Premiere Inside.
    Die Sendung läuft seit gestern und ich muss sagen, das ich sehr positiv überrascht bin, finde die Sendung viel besser als "Das Programm" (welches im übrigen komischer weise immer noch im EPG gezeigt wird)

    Ciao
    MS2K
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jopp hab es gestern auch gesehen und war eigenltich auch positiv überrascht. Die mischung ist echt gut gelungen. Weiter so l&auml;c
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde sie auch gut gemacht. Aber leider geht sie auch nur zehn Minuten und hat nicht mehr Informationen wie bei "Das Programm". Ich bin mal gespannt ob immer wieder die gleichen Sendungen angepriesen werden (wie z.B. Harry Potter oder E.T.) und dafür andere Neustarts unter den Tisch gefallen gelassen werden. Denn das ist es, was mich an dieser Art Programmvorschau stört. Über einige Filme sieht man überhaupt keine Vorschau. Sind diese es etwa nicht wert, daß man sie vorher anpreißt? Ich denke, einige dieser Filme sind sogar besser als so mancher Blockbuster.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Als kleinen Tip an Premiere:

    Am Ende kommt immer "HEUTE ABEND" dort werden immer die bereits in den Trailern beworbenen 3 Tagestips gezeigt. Warum geht man dort nicht hin und zeigt diese Kino wie in dem Werbespot wo man alle 7 Premiere Kanäle sehen kann und zeigt dann welche Filme an dem Abend dort laufen. DAS wäre mal cool.

    Ciao
    MS2K
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    LOOOL, bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich diese hirnverbrannte Signatur gelesen habe!

    Seitdem du mich wie ein 6jähriger im ICQ angebrabelt hast überrascht mich bei dir fast nix mehr, aber diese Sig. toppt alles breites_ breites_