1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 20. Mai 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...gibt schon komische Leute hier die sich über ein Wort so aufregen können.
    Grundsätzlich gebe ich aber @SchwarzerLord recht.

    Übrigens die Verlängerung der Programmübersicht ist erfolgt weil "Zapping" abgeschaft wurde. Somit wird der eine englische Begriff durch den anderen ersetzt. Also alles halb so wild winken
    Gruß Eike
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zapping wurde nicht abgeschafft. Es läuft momentan nur zusätzlich "Zapping Classics". Seitdem ist die reguläre Sendung um 20.10 Uhr nicht mehr abgedruckt. "Inside Premiere" ist also nicht länger als "Das Programm".
    Übrigens würde ich mit "Inside Premiere" nicht unbedingt eine Programmvorschau assoziieren.

    <small>[ 21. Mai 2003, 15:02: Beitrag editiert von: Mic ]</small>
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    vielleicht isses ja eine interaktive kunden/vorstand plauderrunde mit dem netten jungen mann ausm F1 interaktiv kanal...
    breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    :cool: Gruß in die Runde.

    Ich finde auch das es einige Leute in Deutschland mit der englischen Sprache übertreiben.
    Für mich mich haben solche Menschen Minderwertigkeitskomplexe.
    Denn damit versuchen sie sich nur in den Vordergrund zu spielen.
    Siehe Premiere.
    Bestes Beispiel (ohne Werbung zu machen) die Firma Lorenz.
    Die Verkaufsabteilung dort ist wirklich so bescheuert und glaubt echt das die Leute jetzt mehr „Saltletts" als "Salzletten" kaufen.
    Da merkt man was das alles für Wichtigtuer sind.


    Premiere Inside? - scheinbar hohl !!! winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja das hat allerdings andere Gründe (ich unterstütze sie aber deswegen nicht) Dadurch das man einen einheitlichen Namen nimmt sparrt man ua. Druckkosten für die Verpackungen und die Produkte lassen sich so einfacher Exportieren.
    Früher gab es für dieses Produkt für fast jedes Land ein eigenes Layout jetzt ist es Einheitlich.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 21. Mai 2003, 20:49: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und warum heißt Raider jetzt Twix?

    Oder Blümchen Jasmin Wagner? breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aus dem gleichen Grund wie ich schon schrieb. Ein Druckzylinder kostet ca. 2500€ das je nach Druckbild mal 6 oder 8 soviel wird dann schon eingesparrt. Dazu kommt die Repro die mindestens 20000€ kostet.
    Gruß Gorcon
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    [ironie]Genau! Man kann ja z.B. Briten nicht zumuten, sich an den deutschen Namen "Salzletten" zu gewöhnen. Wir doofen Deutschen können ja den englischen Namen lernen. Und wehe, es sagt jemand was dagegen. Der ist dann gleich ausländerfeindlich und von wegen 1940 und so... [/ironie] breites_ winken

    <small>[ 22. Mai 2003, 09:19: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gorcon:

    Bei Unilever ist das anscheinend nicht so das Probleme. Da haben alle Eismarken in den letzten Jahre zwar die gleiche CI (dieses Herz) erhalten, die Namen sind aber noch wie zuvor. Also Langnese, Glace, Frisko, Pierrot Lusso, Algida, Wells, Good Humor, Ola... alle selbes Logo, selber Konzern, aber andere Namen.
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, und ebenfalls aus dem gleichen Grund heißt der Kadett ja auch schon länger Astra.

    Matze