1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thecrow, 6. September 2001.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute!
    kann jemand nochmal die URL posten wo man die Programm vorschau sehn kann von PremWorld? Und ich mein die wo man auch schon von oktober was sieht und so.
    Danke schonmal
    crow
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt´s leider nicht mehr frei; nur noch für Journalisten u.a. über Passwort!

    PW will sich von der "Konkurrenz" nicht in die Karten schauen lassen ... oder so ähnlich hat mir das Herr Millies mal erklärt!

    Hätte mich auch interessiert, was wir im Oktober auf den neuen Kanälen zu erwarten haben...
     
  3. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo finde ich den hier auf DigiTV die momentane Programvorschau ??
    Da gab es doch was meine ich, oder ??
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]Gibt´s leider nicht mehr frei; nur noch für Journalisten u.a. über Passwort!

    PW will sich von der "Konkurrenz" nicht in die Karten schauen lassen ... oder so ähnlich hat mir das Herr Millies mal erklärt!</STRONG>[/quote]
    :lol: Also die "Konkurrenz" kanns nicht sein, sonst müsste man es auch für Journalisten und eigene Mitarbeiter sperren.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Hätte mich auch interessiert, was wir im Oktober auf den neuen Kanälen zu erwarten haben...</STRONG>[/quote]
    Ist ja nicht mehr so lange hin.
     
  6. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welchen MovieGuide kann man von den 11 den am besten empfehlen ??