1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thawel, 11. August 2006.

  1. thawel

    thawel Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:
    Ich habe einen Premiere Komplett Gutschein zum 01.08 freigschaltet mit dem Ziel Arena über Kabel Deutschland zu empfangen.
    Nachdem Arena schwarz blieb, habe ich soeben von der Technik-Hotline bei Premiere erfahren, dass man bei der Aktivierung statt Komplett das 5-er Kombi eingegeben hat und ich deshalb Arena zusätzlich kostenpflichtig freischalten lassen müsste.

    Wer kann mir helfen??????

    Danke
    Thomas
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!

    Ich glaube du hättest da wohl bis zum 31.07.06 anmelden müssen.
     
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!

    Bei Anmeldung ab 01.08. lassen die Mitarbeiter es einfach weg. Es gehört jedoch dazu. Da musst du nochmals bei der Service Hotline anrufen und hoffen das jemand dran ist der sich auskennt. Da du einen alten Gutschein hast, wird dir Arena kostenlos dazu gebucht.
     
  4. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!


    habe das selbe Problem, nur die schalten es nicht frei, gibt es irgendwo was schriftliches das es dazu gehört? Habe bis jetzt 30€ an der Hotline gelassen und heute habe ich erreicht das Arena solange frei bleibt bis das geklärt ist. Wenn ich das zubuchen muß wird es wieder abgestellt. 50% der Mitarbeiter sagt es ist drinne 50% sag ist nicht drinne.

    Wie muß man am besten vorgehen damit die das auch verstehen was man genau will?

    Ich habs leider nicht geschafft naja habe erstmal Arena kann aber morgen wieder vorbei sein.
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!

    Solche Probleme mußt du schriftlich mit Premiere klären. Die Leute an der Hotline sind für solche fragen nicht kopetent genug. Bei mir hat es immer geholfen wenn ich mein Anliegen schriftlich geklärt habe.
    Schreibe einen freundlichen Brief, in dem du allerdings deutlich auf dein Anliegen hinweist.