Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 20:32   #4 (permalink)
karl1234
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 42
AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!

Zitat:
Zitat von wuffel
Bei Anmeldung ab 01.08. lassen die Mitarbeiter es einfach weg. Es gehört jedoch dazu. Da musst du nochmals bei der Service Hotline anrufen und hoffen das jemand dran ist der sich auskennt. Da du einen alten Gutschein hast, wird dir Arena kostenlos dazu gebucht.

habe das selbe Problem, nur die schalten es nicht frei, gibt es irgendwo was schriftliches das es dazu gehört? Habe bis jetzt 30€ an der Hotline gelassen und heute habe ich erreicht das Arena solange frei bleibt bis das geklärt ist. Wenn ich das zubuchen muß wird es wieder abgestellt. 50% der Mitarbeiter sagt es ist drinne 50% sag ist nicht drinne.

Wie muß man am besten vorgehen damit die das auch verstehen was man genau will?

Ich habs leider nicht geschafft naja habe erstmal Arena kann aber morgen wieder vorbei sein.
karl1234 ist offline   Mit Zitat antworten