1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielleicht gehts ja doch aufwärts. DC ab 07.08.02 auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 13. Juli 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich mich recht entsinne, kam Dawson's Creek (Season4) bis Ende Januar.
     
  2. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube auch das das so war. AUßerdem glaube ich, dass ProSieben erst jetzt die noch nicht im FreeTV gesehene Staffel zeigt!
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ein Zeichen der Besserung ist das nu echt nicht! Da die 1-3 Staffel von DC schon mehrmals auf Premiere lief und die 4 ja auch schon (Dezember bis Januar )
    Die 4 wurde uns ja auch sehr lange vorenthalten (unsere Nachbarländer hatten sie schon gezeigt da haben wir noch von geträumt…) Und in Amiland ist bereits die 5 ausgestrahlt worden als es hier noch nicht mal die 4 gab
    Naja freut mich natürlich das sie die 5 endlich auch hier zeigen (glauben tu ich es aber erst wenn sie auch wirklich laufen)
     
  4. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es stimmt zwar das die Serie auf TheWB von Warner Bros. läuft, aber produziert, hergestellt und vertrieben wird sie von Columbia Tristar. Columbia Tristar gehört übrigens zu Sony Pictures.

    Zu Star Trek. Die Rechte hat hier Paramount. Bislang gab es noch keine Rechteverhandlungen über die neue Serie "Enterprise". Sie wird keinesfalls noch 2002 irgendwo in Deutschland zu sehen sein. Und dannach brauchst du sie auch nicht mehr im TV anzusehen, da Ende Dezember 2002 oder im Januar 2003 die 1. Season auf DVD erscheint.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also die Staffeln 1-3 kamen schon zigmal auf Premiere/DF1. Die vierte Staffel kam in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere ende dez01 bis mitte/ende jan 02(1. staffel Erstausstrahlung auf Sat 1, die 2. in Erstausstrahlung auf df1 und die 3. in Erstausstrahlung auf Premiere)
    Dass sie jetzt schon die 5. Staffel zeigen denke ich nicht. Es werden sicher nur 1-4 wiederholt werden..... , obwohl es auch zeitlich passen wrude dann so irgendwann im oktober die 5. Staffel...

    <small>[ 15. Juli 2002, 12:48: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>