1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko-Kampf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von buerts, 29. Juni 2002.

  1. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wird der Boxkampf Klitschko-Ray Mercer diesmal nicht auf Premiere übertragen?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein Klitschko Kämpfe kommen nun alle auf ARD !!!

    Wieder ein Minuspunkt für Premiere !!!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falsch, sie kommen im ZDF winken
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, die kommen jetzt alle in ö.R. Ich kenn mich im Boxen zwar nicht so aus. Aber ist es nicht so, dass das ZDF die Kämpfe "organisiert"?

    digiCooL
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alle Kämpfe der Universum Boxpromotion werden künftig vom ZDF übertragen, das sind nicht nur die beiden Klitschkos, sondern auch Michalchewski und Co.!
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, sorry ihr habt Recht, natürlich auf ZDF und nicht auf ARD..

    Aber das ist ja egal...
    Es ging ja darum das es nicht mehr auf Premiere läuft...

    Also ein weiterer dicker Minuspunkt für Premiere !
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das steht aber schon mindestens ein halbes Jahr oder noch länger fest.

    Tja aber auf Premiere kommen halt selten Nachrichtensendungen. Dazu muß man ab und an die öff-rechtl. Sender einschalten. winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Solange Boxen nicht bei den Privaten kommt ist es doch egal winken Ich hasse Werbung!
    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ZDF hat ja nicht gerade viel Werbung für die Kampf gemacht so das ich gar nicht gewusst habe das Klitschko Nachts um 4:00 Uhr auf ZDF boxt.
    Erst heute morgen hab ich zufällig vor der WM Übertragung auf ZDF die Zusammenfassung gesehen und mich gewundert das Klitschko geboxt hat!

    Bei Premiere gabs wenigstens vor Boxkämpfen der Klitschkos immer Trailer und die Moderatoren haben auf den kommenden Kampf hingewiesen.

    mfg

    solid2000
     
  10. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür mußt Du bei den ÖR nichts dafür zahlen.