1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Network

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von EaglesNFL, 27. Juli 2006.

  1. EaglesNFL

    EaglesNFL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    das ist mein erster Beitrag hier :)
    Ich hoffe ihr habt auf meine Frage ne Antwort.
    Kann ich in Deutschland eigentlich irgendwie NFL Network empfangen? Kabel? Satelit? Internet?

    Viele Grüße

    John
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Network

    Nein. Gibts nur als Pay-TV in USA.

    NASN zeigt einiges von NFL-Network.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Network

    wie schon von fireborg gesagt, ist nasn hier DER Sender des NFL Networks.
    jeden Tag gibt es die Sendung nfl total access.
    Als würde das nicht schon reichen, kommen auch noch Sendungen der vielfach ausgezeichneten NFL FILMS, darunter das “Game of the Week” mit den tollen Zeitlupenaufnahmen, und NASN steigt schon bei den Vorbereitungsspielen in die Übertragungen ein.
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Network

    Auf NFL.com findest Du auch Ausschnitte der meisten Beiträge von NFL Total Access
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Network

    NFL Network ist im Moment auch auf Sopcast zu finden!!!
     
  7. ViennaRaider

    ViennaRaider Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Network

    Auf StreamTV wird der Sender fast täglich gestreamt.;)
     
  8. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Network

    Ist gerade wieder in der Liste. Anscheinend Glückssache. Habe aber keine gute Verbindung (hakt immer wieder). Dank Kante bin ich darauf gekommen. So ist es erstmal for free. Kann es leider nicht direkt abonieren. Stream TV mal sehen.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Network

    Kannst Du in Teilen auf NASN-EU und NASN-UK sehen.
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Network

    https://network.nfl.com/nfln/secure/packages

    Hat das jemand von euch? Wie sind die Erfahrungswerte ?

    Suche etwas, wie zB NBA Pass dass man via Laptop oder Apple TV
    auch hier in BRD sehen kann.
    MLB TV ging ja über PS3 aber sowas suche ich bisher vergeblich für NFL oder die NBA - DANKE