1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Juli 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Jetzt sind es im Büro angenehme 22°C.

    Wie gut, wenn man auch mal nachts arbeiten darf. :cool:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    So, Grippe überstanden und Wochenende in Sicht.

    Jetzt mag ich das Wetter wieder :love:

    Obwohl es ruhig ein paar Grad kälter sein könnte. 36 Grad wie gestern muß nicht sein.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Leider eine sehr unzuverlässige Quelle (oft feststellen müssen).

    Nicht so schön bunt, dafür genauer ist wetteronline.de
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Gegen 04:00 wurde ich wach, kurz bevor es (wieder) anfing zu regnen. Hätte wohl eine halbe Stunde vorher schon mal geregnet. Hat auch geblitzt und gedonnert, war aber nicht viel.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Das Wetter.com nicht genau ist, ist mir auch schon aufgefallen. Besonderes wenn die Gewitter vorraus sagen. In den letzten Wochen habe ich schon viele dutzende male die Seite aufgerufen. Dann sagen die es gibt Gewitter in meiner Stadt, ich freue mich schon aber wenn ich nach draussen gucke ist blauer Himmel und ne Stunde später behaupten die wieder das Gegenteil. In den Wochen die ich geguckt habe, lagen die mit ihrer Gewitter-Vorhersage immer daneben. :rolleyes: Die Seite ist nur bei den Temperaturen ziemlich genau.

    Besser finde ich da schon Wetter.de die haben eher recht was Gewitter angeht.

    Wetteronline.de schaue ich mir mal an. :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Wie kann man bitte bei dem Wetter ne Grippe bekommen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Schwaches Imunsystem und dem Virus sind sommerliche Temperaturen egal.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Am besten ist: www.unwetterzentrale.de
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Hab grad gesehen, in Stockton sollen es Sonntag 45°C werden! Trotzdem wär ich jetzt lieber dort als hier. Schön im Garten sitzen und ein Root Beer Float geniessen, ab & zu in den Pool ... Und abends kühlt es auf 20°C ab.